DE CAMPING.DE

freizeit für eingeweihte

Hier können Sie sich in das DE CAMPING.DE

Gästebuch eintragen...

...wir haben für Sie dieses Gästebuch eingerichtet. So können Sie uns ganz bequem, von zu Hause aus, Ihre Anregungen, Lob oder konstruktive Kritik auf eine einfache Weise mitteilen. Wir freuen uns auf Sie.

 

55 Einträge auf 6 Seiten

Stefan Niederhofer

23.03.2022
20:52
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung alles sehr unkompliziert und stets freundlich.
Der Reihe nach: Fahrzeug über Mobile entdeckt, angerufen und über den Kauf einig geworden. Danach eine sehr gute Beratung über sinnhafte Erweiterungen erhalten, die sofort nach Zustimmung eingebaut wurden.
Bei der Fahrzeugübergabe eine ausführliche Einweisung mit Kaffee bekommen. Wenn der Service so bleibt, kann ich mir keinen besseren Pössl-Händler vorstellen.

Ludmilla  von Au-Stehrer

06.03.2022
13:51
Hallo liebes de camping Team
Nochmal vielen Dank für die kompetente Beratung, Lieferung und Übergabe unseres Pössls. Wir sind top zufrieden. Wir sehen uns, liebe Grüße Ludmilla und Berthold

Frank Schlager

01.10.2021
08:21
Sensationell! Joe und Tino machen wirklich eine großartige Arbeit. Erstklassige Beratung und - trotz stressiger Zeiten - durchdachte Lösungen und qualitativ hochwertige Ausführung. Die beiden wissen von was sie reden und machen ihren Job gerne. Sogar unser Sonderwunsch - der Einbau einer Trockentrenntoilette - wurde meisterhaft umgesetzt. Wir sind absolut glücklich mit unserem neuen Pössl von decamping.de. Macht bitte genau so weiter. Vielen Dank euch beiden.

Evelyn Schmid

11.07.2021
18:10
Evelyn und Franz,

wir haben 2020 im Sommer nach einem Campingmobil gesucht. Da wir bereits mehrere gemietet hatten waren wir über die kompetente Verkaufsberatung und die Lieferzusage für Mitte 2021 für wieder einen " Road Cruiser" von DE Camping gespannt.
Die Bestellung war einfach und wir sind uns schnell über alle Details durch die Beratung einig geworden.
Die Lieferzusage war auf Mitte 2021 und wir waren gespannt. Ende Mai kam der Anruf und wir konnten Anfang Juni unseren Pössl in Empfang nehmen. Wir sind so begeistert, dass wir erst jetzt Rückmeldung geben können.
Alles hat geklappt von Bestellung über Einweisung und auch noch im Nachgang noch Kleinigkeiten, da wir nicht so erfahrene Camper sind.
Eines sind wir -- begeistert.- auch für die Betreuung in weiteren Fragen.

Macht weiter so und viel Erfolg für Euch, bleibt gesund

Ganz herzlichen Dank von der Alb - und "Wieder einer von DE Camping" - es freut uns dass wir zusammen bzw. zu Euch gefunden haben.

Sybille Holzhaus

04.03.2021
11:17
Hängekupplung super schnell eingebaut.
Wir sind von der Kompetenz begeistert !!!!!

Dietmar Hawran

21.12.2020
17:41
Absolut freundliches und kompetentes Team. Habe einen neuen 2 Win Plus Pössl gekauft, nachdem mein Vorgänger Pössl leider nach 110 000 km einen Motorschaden hatte. Der Service und die Preisgestaltung bei DE Camping hat mich absolut überzeugt. Ich kann euch unbeschränkt weiterempfehlen. Lässige entspannte Atmosphäre !

Manfred Lieble

17.12.2020
20:03
Hallo zusammen,
Hier die Chronologie unserer Pössl Bestellung:
wir haben Mitte Juni 2020 beim sehr freundlichen Pössl Händler in Bad Waldsee / Aulendorf (DE CAMPING.DE) einen Pössl 2 WIN R Plus, Fiat, Automatik bestellt.
Die Auftragsbestätigung kam Mitte August mit unverbindlichem Liefertermin Dez2020/Jan2021.
Anfang KW50 bekam ich den Anruf meines Händlers, dass das Fahrzeug in der kommenden Woche zu ihm kommt und wir das Fahrzeug noch vor Weihnachten bei ihm abholen können.
Anfang KW51 konnte ich das Fahrzeug zulassen und wir konnten unseren Pössl mit einer ausführlichen Übergabe in KW51 übernehmen - nach nicht mal einem halben Jahr !!!

Vielen Dank Herr Schorpp und TEAM !!!

NUR ZU EMPFEHLEN

 Steffi und Marcel

14.12.2020
19:21
Hallo Joe,
vielen Dank für deine tolle, faire und kompetente Beratung beim Kauf unseres Pössl 2 WIN R Plus. Durch die von dir empfohlenen und einwandfrei montierten Extras haben wir jetzt unseren Traum-Kastenwagen gefunden und freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten.
Liebe Grüße
Steffi & Marcel

Gerold und Karin Wellinger

26.11.2020
14:11
Servus liebes deCampng Team
Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht. Unser 3-monatiger Trip mit dem Pössl Roadstar verlief völlig problemlos.Ob im heissen Süden (Peloponnes) oder in den Alpen mir eiskalten Nächten, alles funktionierte einwandfrei. Wir mussten auch nie an den Strom :-)
Wir können das Team nur weiter empfehlen, der Service und die Betreuung sind auch nach dem Kauf des Campers erstklassig.

Beste Grüsse aus Vorarlberg
Gerold und Karin

Martina und Matthias

28.10.2020
20:47
Hey Joe und Tino,
Unterwegs auf unserem Allgäu Trip hatten wir einen defekten/tropfenden Wasserhahn.
Dank Eurem spontanen und absolut kompetenten Einsatz wurde das Problem schnell behoben und wir konnten 1h später unsere Reise fortsetzen. 1000 Dank euch beiden.
Nebenbei habt ihr auch noch andere Kleinigkeiten unkompliziert und fachmännisch repariert. Danke für die tollen Tips!!!!
Wir kommen wieder.... Keine Frage, auch wenn es 400 km entfernt ist 😊.
5*****
Weiter so und viel Erfolg!!!!!
Beste Grüße von M & M (mit Telefonzelle in der Mitte)

Seite 1 von 6