freizeit für eingeweihte

 

Hier können Sie sich in das DE CAMPING.DE

Gästebuch eintragen...

...wir haben für Sie dieses Gästebuch eingerichtet. So können Sie uns ganz bequem, von zu Hause aus, Ihre Anregungen, Lob oder konstruktive Kritik auf eine einfache Weise mitteilen. Wir freuen uns auf Sie.

 

36 Einträge auf 4 Seiten

Jürgen und Marianne Bergmann Bergmann

15.04.2018
10:22
Waren mit unserem Wohnwagen da und haben uns einen mover einbauen lassen.­tü­v,­gasprü­fung.­super Service. Einweisung ins neue spielzeug für den Mann super.zwei tolle Typen ,­lustig,­fachkompetent,­halt zwei Edelschwaben.Sehr zu empfehlen.Macht weiter so.wir kommen wieder.Griessle aus Hohentengen.

Ulli und Regina Engel

14.01.2018
20:20
Wir haben auf der CMT 2017 unseren Pössl 2WinPlus "ganz spontan" bei Joachim Schorpp bestellt. Wir wurden von ihm super beraten. Alles ehrlich und aufrichtig; da merkt man, dass er mit seiner Familie selbst mit den Fahrzeugen Urlaub macht und somit weiß, worauf es ankommt.
Ende November konnten wir unseren Pössl bei ihm abholen. Wir wurden mit einem ersten Frühstück in unserem Fahrzeug begrüßt und bekamen eine ausführliche Einweisung.
Unsere nachträglich gewünschten Einbauten wurden von ihm und Tino sach- und fachgerecht erledigt. Alles prima!
Bei Fragen ist Jo jederzeit erreichbar. Super Service! Wir sind sehr zufrieden und sagen "DANKE" an Joachim Schorpp mit Team und Familie.

Jens Wiedenhöfer

02.11.2017
15:50
Kurz entschlossen haben wir uns einen Pössl Summit 640 zugelegt.

Nachdem nun die ersten Urlaubstage mit diesem tollen Gerät hinter uns liegen, finden wir nun auch endlich die Zeit ein paar Worte des Lobes zu verkünden.

Hierzu gilt, perfekte und kompetente Beratung, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, sehr gutes Gefühl bei der Abwicklung und viele wichtige Tipps in punkto Ausstattung und Bedarf welche wir erhalten haben.

Nach kurzer Wartezeit um die zusätzlichen Sonderwünsche am Wagen anzubringen, rückte der Termin der Abholung immer näher. Bei der Abholung haben wir eine sehr gute Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges erhalten.
Dies führt zur schwäbischen Beurteilung – "ed schlecht" - für alle anderen übersetzt in überdurchschnittlich empfehlenswert - sehr gut :-)

Danke an Joachim und das ganze Team von DE CAMPING !!
Viele Grüße Michi & Jens

 M.B.+H.B.

28.08.2017
15:40
Vielen Dank für den sehr gut ausgestatteten und gepflegten Pössl 2 WIN Plus. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Campinggeschirr war absolut ausreichend. Die Einweisung durch Frau Nebenführ war sehr freundlich und sie sehr hilfsbereit. Man hat sich bereits bei der Abholung schon sehr wohl gefühlt. Das Wohnmobil selbst fuhr sich bestens, war vielleicht durch das Schlafdach etwas laut beim Fahren, aber ansonsten keinerlei Beanstandungen. Auf jeden Fall gerne wieder!
Liebe Grüße aus Ravensburg

Joachim Strunk

26.08.2017
12:53
Caravan Salon Düsseldorf 2017
Jetzt ist es schon zwei Jahre her als wir unseren Pössl auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2015 bei Joachim Schorpp, nach ausführlicher Besichtigung und Beratung, bestellt haben.
Liefertermin sollte dann Mai 2016 sein. In der, für uns "aufreibenden", Wartezeit waren Joachim Schorpp und seine Frau immer Ansprechbar für weitere Konfigurationen , Fragen oder Bestellung von Zubehör rund ums Womo. Der Liefertermin verschob sich ordentlich Richtung Juni.
Das es dann mit unserem geplanten und nicht verschiebbaren Urlaub im Juni/2016, nach Schweden, im eigenen "Kasten" klappte verdankten wir sicherlich dem Einsatz von Joachim Schorpp.
Auslieferung durch Pössl dann noch die zusätzlichen Ein- und Anbauten durch Joachim dann konnten wir unseren Roadcruiser (R)Evolution am 10.06.2016 abholen! Alles made in Eile, wir waren sehr Erschöpft von der Fahrt aus NRW, gute Einweisung und Übergabe des Fahrzeugs dann zum Übernachtungsplatz und nächsten Tag nach Hause, Womo Vollständig gepackt und ab in den Urlaub.
Wir sind voll Zufrieden mit unserem Roadcruiser (R)Evolution.
Herzliche Grüße nach Bad Waldsee
Joachim und Birgit Strunk

Wilhelm S.

18.08.2017
17:20
Wir sind seit langer Zeit WOMO-Fahrer und dieses Jahr ohne eigenen fahrbaren Untersatz. Vor einem Kastenwagen-Neukauf liehen wir uns für unsere Kalabrientour bei DE einen Pössl Roadcruiser. Das Fahrzeug war super, die geschmackvolle und hochwertige Campingausstattung an Bord ließ keine Wünsche offen. Die Einweisung und Hilfsbereitschaft (sogar noch unsere Fahrräder befestigt) von Tino Fordon und Joachim Schorpp war perfekt. So verbrachten wir 3 wunderschöne Wochen in einem Fahrzeug, daß keine Wünsche offen ließ. Großes Kompliment an die Firma und vielen Dank.

Martin Heinrich

30.07.2017
22:16
Wir haben uns den Pössl Roadcruiser für 2 Wochen gemietet. Waren damit in Frankreich. Hatten super tolle Tage . Das machen wir ganz bstimmt öfters.
War einfach ein tolles Fahrzeug. Ganz unkompliziert in der Abwicklung und vor allem war in dem Fahrzeug alles drin. Von Klappstühlen, Tisch, Tassen , Besteck, Pfannen , Teller und natürlich auch Weizengläser ::))))
Danke an Joachim Schorpp und seine Frau
viele Grüße aus Lenningen ....Martin und Dagmar

Susi und Sascha Blank

30.05.2017
07:38
Kurz entschlossen haben wir uns einen Pössl Roadstar 600 W bei DE Camping gekauft. Warum ? Perfekt abgestimmtes Fahrzeug, im Angebot war einfach alles dabei was man wirklich braucht, vom Heavy Fahrwerk bis zur Rückfahrkamera, man merkt einfach das man es mit Leuten zu tun hat die auch selbst Camper sind. Erfahrung kann man halt nicht kaufen. Macht weiter so.

Danke an das DE Camping Team !!!!!!!!!!

 Locher

16.04.2017
13:13
Haben letztes Jahr einen Pössel bei DECamping gekauft. Kleinere Mängel seitens Pössl und nachträgliche Wünsche wurden zur vollsten zufriedenheit behoben und umgesetzt. Service Kompetenz und Freundlichkeit sind bei Marika Jo und Tino unübertrefflich. Macht weiter so. Bis bald.
Gruß
Elke und Simon

Sigi Rebholz

02.04.2017
12:57
Habe bei Decamping eine Gas-Aussensteckdose bei meinem Hymer Exsis 504 montieren lassen.
Wie immer im Vorfeld kompetente Beratung so wie man sich das vorstellt. Ausführung der Arbeiten wie immer pünktlich, zuverlässig und vorbildlich.
So stellt man sich das vor. (Da könnten sich größere Betriebe ein Vorbild nehmen)
Weiter so.
Hier macht es immer wieder Spaß vorbeizukommen.

Jetzt kann die Urlaubssaison kommen.

Gruß

Sigi Rebholz

ZurückSeite 2 von 4