freizeit für eingeweihte

 

Hier können Sie sich in das DE CAMPING.DE

Gästebuch eintragen...

...wir haben für Sie dieses Gästebuch eingerichtet. So können Sie uns ganz bequem, von zu Hause aus, Ihre Anregungen, Lob oder konstruktive Kritik auf eine einfache Weise mitteilen. Wir freuen uns auf Sie.

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Susi und Sascha Blank

30.05.2017
07:38
Kurz entschlossen haben wir uns einen Pössl Roadstar 600 W bei DE Camping gekauft. Warum ? Perfekt abgestimmtes Fahrzeug, im Angebot war einfach alles dabei was man wirklich braucht, vom Heavy Fahrwerk bis zur Rückfahrkamera, man merkt einfach das man es mit Leuten zu tun hat die auch selbst Camper sind. Erfahrung kann man halt nicht kaufen. Macht weiter so.

Danke an das DE Camping Team !!!!!!!!!!

 Locher

16.04.2017
13:13
Haben letztes Jahr einen Pössel bei DECamping gekauft. Kleinere Mängel seitens Pössl und nachträgliche Wünsche wurden zur vollsten zufriedenheit behoben und umgesetzt. Service Kompetenz und Freundlichkeit sind bei Marika Jo und Tino unübertrefflich. Macht weiter so. Bis bald.
Gruß
Elke und Simon

Sigi Rebholz

02.04.2017
12:57
Habe bei Decamping eine Gas-Aussensteckdose bei meinem Hymer Exsis 504 montieren lassen.
Wie immer im Vorfeld kompetente Beratung so wie man sich das vorstellt. Ausführung der Arbeiten wie immer pünktlich, zuverlässig und vorbildlich.
So stellt man sich das vor. (Da könnten sich größere Betriebe ein Vorbild nehmen)
Weiter so.
Hier macht es immer wieder Spaß vorbeizukommen.

Jetzt kann die Urlaubssaison kommen.

Gruß

Sigi Rebholz

Christine und Martin Schnaufer

03.10.2016
19:41
Wir haben bei DE Camping ein neues Pössl bestellt. Gute Beratung, kompetente Abwicklung und trotzdem lockere familäre Atmosphere.
Frau Nebeführ beantwortete immer alle Fragen sehr schnell zur Abwicklung, Herr Schorpp war immer telefonisch erreichbar. Auch beim Verkauf unseres "alten" WoMo war Herr Schorpp für uns ein super Verkäufer.
Wir kommen gerne bei einem Problem oder Fragen wieder und sollten wir ein neues WoMo benötigen ist DE Camping unsere erste Adresse.
Liebe Grüße von Christine und Martin.

 Zeiler

30.06.2016
23:01
Jetzt sind wir gerade erst 2 Tage zurück und schon vermissen wir den "Wohnwagen" der unsere knapp 6 wöchige Reise mit Baby zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Super Ausstattung, tolles Fahrgefühl und vor allem ausführliche Einweisung und kompetente Beratung durch DECAMPING. Wir sind begeistert und freuen uns auf den nächsten Urlaub!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und hasta luego von Steffi, Jesús und Emilio!

Antje und Matthias Kropp

19.06.2016
13:52
Wir zwei als Womo-Neulinge waren im Juni in der Provence. Bevor es los ging, bekamen wir eine sehr ausführliche und entspannte Einweisung in die Funktionen des Fahrzeugs. Der Wagen ist mit allen notwendigen Dingen (z.B. Kochutensilien, Campingmöbel, WC-Chemie, Jalousie, Insektenschutzgitter, Gasflaschen) ausgestattet, tiptop gepflegt und fuhr sich sehr gut. Zusätzlich wurde eine Alarmanlage gegen Einbruch und Gasanschläge installiert. Diese haben wir selbst durch Unachtsamkeit mehrmals ausgelöst, Herr Schorpp reagierte bei jedem Alarm blitzschnell und gelassen. Sehr beruhigend war für uns auch die ständige Erreichbarkeit von ihm zu jeder Zeit (auch am Feiertag!), z.B. hatten wir zu Beginn der Reise ein kleines Problemchen mit dem Navigationssystem, was innerhalb kürzester Zeit von ihm behoben wurde. Der Urlaubsservice von DECamping hat uns absolut überzeugt und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir freuen uns schon heute auf die nächste Reise. Liebe Grüße von Matthi und Antje

Sigi Rebholz

03.06.2016
08:49
Hatte ein Problem an meinem Hymer Exsis mit dem Frischwassertank. Beim auffüllen ist mir das Vorderteil meines Gardena Schlauches in den Stutzen des Wassertanks gerutscht. Nichts ging mehr!! Weder rein noch raus. Aber das war für Joachim kein Problem. Kein Lamentieren, sondern Soforthilfe. Im Nu den halben Exsis auseinandergebaut und das "Gardena Teil" entfernt.
So stellt man sich Service vor. Decamping kann man nur weiterempfehlen. Weiter so.
Gruß aus Friedrichshafen

K.H. Boven

25.05.2016
20:32
Sehr gute Beratung und exzellenter Service vor der Übergabe des neuen Pössl 2Win, während der Übergabe mit sehr guter Einführung und viel Zeit und auch nach der Übergabe weiterhin sehr guter Service. Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Fragen und Anfängerproblemen. Vielen Dank.
Alles in Allem ist DECAMPING sehr zu empfehlen.

Kerstin Densky

06.04.2016
09:38
Kompetente Beratung mit allem was dazu gehört und noch viel mehr. Lockere,freundliche und freundschaftliche Atmosphäre, Hilfsbereitschaft ohne Ende.
Vielen Dank für alles.
Dieter und Kerstin

Bernd & Sabine  Wohlfeil

27.03.2016
11:59
Beratung, Fachwissen und Umsetzung, einfach perfekt.
Freundlichkeit ist unübertrefflich.
Wir kommen jederzeit und immer wieder gerne.
Bleibt wie ihr seid.
Nochmals Danke für alles.
Bis bald.

Bernd & Sabine



ZurückSeite 2 von 3